andreas blauth
die fotografie hat sich seit meiner frühen jugend zunehmend als stärkstes künstlerisches und dokumentarisches ausdrucksmittel etabliert. für mich ist sie immer mehr zu einer möglichkeit und einem anlass geworden, in kontakt mit den menschen und der welt da draußen zu kommen.  an einigen ausstellungen und veröffentlichungen durfte ich mich bereits beteiligen. heute nutze ich die fotografie immer mehr dafür, mich auf visuelle weise mit gesellschaftlichen, philosophischen und persönlichen fragen intensiv auseinanderzusetzen. 
2020-2022 kommunikationsdesignstudium folkwang universität der künste essen
seit 2022: studium visual journalism and documentary photography, hochschule hannover

referenzen, artikel, kund*innen und veröffentlichungen
zeit online, karla konstanz magazin, nplay, spd meerbusch, landeshauptstadt düsseldorf, kingkalli magazin, kimiko isle of campus festival, ettics fashion, füllbar witten, kulturforum witten, musiknetzwerk aachen, chrismon, edit magazin
ausstellungen und auszeichnungen:
CUBES Projektfabrik - Stadtgalerie Witten (2021)
POEBEL - Raststätte Aachen (2020)
PHOTO POP UP FAIR - Stilwerk Düsseldorf (2017)
ARTIG WERKSCHAU - boui boui Düsseldorf Bilk (2017)
Olympus Photography Slam 1. Platz - Köln (2016)
contact
andreasblauth.mail@gmail.com 
+49 1573 2597648
instagram: @andi.blauth